Das Ende. Nach einer endlosen Serie von Problemen mit dem
Auto, vom ZKD Schaden bis hin zu anderen Problemen brannte der MGF plötzlich
früh Morgens bei der Fahrt zur Arbeit aus. Nie wieder MG, flucht der unglückliche ehemalige Besitzer. So passierts halt auch mal. Der Grund für das Feuer ist unbekannt. Markus erinnert sich jedoch noch an starker Benzingestank kurz bevor die Flammen 4 Meter hoch aus dem Motorraum hochschlugen. Untersuchungen der Polizei und Versicherung waren ergebnislos und Vermutungen gehen in Richtung eines Defektes bei den Benzinleitungen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An dem Auto war nichts modifiziert, Es verbrannte unverändert so wie es die Fabrik verlassen hatte. |
The end. After only lots of troubles with the car from HGF to lots of other problems the car burnt down at last early in the morning on his ride to the workplace. The unlucky owner said: Never again an MG :( |
Übrigens: Bei Lotus Elise sollen die Steckverbindungen der Spritleitungen zusätzlich mit Kabelbindern gesichert sein... hört, hört..shet mal da unten |
BW, at Lotus Elise the quick release joints of the fuel lines are said to be secured additional with cable ties... surprise, surprise... see on the bottom |
|
|
|
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 | 6 |
Hätte das geholfen das Feuer zu verhindern
? / Might this have prevented from getting
on fire ?
Wer weiss ????/ Who knows
????
two of such cable ties added to my car in any way
!! ;)
back or to my MGF home site www.MGFcar.de