Original and aftermarket Windstop | |||
DIY windstop #2 |
Windschott + Thomas O.´s Special
Design heute bin ich mit meinem F mehrere Stunden durch die Gegend gefahren. Das war echt super :-). Allerdings zog es heftig bzw. es wurde nach einiger Zeit recht kühl. Da viele der Cabrios, die ich heute gesehen habe, ein Windschott hatten, habe ich mir gedacht, vielleicht taugt das ja doch was. Ich weiß das es schon mal Probleme mit dem Windschott für den F gab (ich glaub es war zu lang). Also welches könnt ihr mir empfehlen? Tschüß Iris
This silly idea
with using a 900mm roller blind is from Thomas Oertel. |
|
Copyright Thomas O. edited by Dieter Koennecke
Und hier die anderen Alternativen, Stand 04/99
Windstop/Windschott Original Lokal
Art | Nr. | Preis |
Cu. |
Lieferant |
Schwarz | 150 |
EUR |
Original Rover | |
Schwarz mit Leder | 180 |
EUR |
Weyer | |
Plexiglas klappbar |
|
252 |
EUR |
ARAM/Sisa |
Plexiglas klappbar | 190 |
EUR |
auto-centro Ludwig GmbH | |
normal |
VT8015 |
188 |
£ |
Newton |
normal |
MGF143 |
.
|
. |
Moss |
Plexiglas |
151.781 |
302 |
EUR |
Anglo-Parts |
normal | 151.850 | . |
. |
Anglo-Parts |
ARTRA Roll Windstop
|
|
850 |
EUR |
ARTRA Taiwan |
Letzte Aktualisierung 26.12.00,
©Thomas O. + Dieter Koennecke
ARTRA volcano
|
ARTRA chrome
|
Rover MG
|
Chrome-Design
Weyer, KSM, etc |