Benötigte
Teile:
- 10-Reihen
Ölkühler (H 77mm x B 330mm x T 50mm, Sandtler Best.Nr.200551)
- Ölkühler-Adapterplatte
13/14 UNF mit Thermostat (Sandtler Best.Nr. 619)
- Bild siehe bei Ölkühler
- Aeroquip Schlauch
Edelstahlgewebe-ummantelt (Sandtler Best.Nr. 599)
- Bild siehe bei Ölkühler:
- Länge rechte
Seite 260 – 270cm
- Länge linke
Seite 290 – 300cm
- Aluminium Streckgitter
(idealerweise eloxiert oder anderweitig gegen Korrosion geschützt) - Bild
siehe bei Ölkühler
- 4 x 90°
Schlauchanschluss-Rohrbögen (2 x kurz, 2 x lang) - es können allerdings
auch 4 identische beider Sorten benutzt werden
- 4 x Schlauchschellen
für Ölkühlerschläuche (20 - 35mm)
- Streckgitter-Befestigung:
- 6 x M4x10mm
Senkkopfschrauben Edelstahl V2A
- 6 x M4 Muttern
Edelstahl V2A
- 12 x 5,3x15mm
Karosseriescheiben (Beilagscheiben) Edelstahl V2A
- Befestigung
des Ölkühlers und dessen
Befestigungsbleche:
- 9
x M6x15mm Imbus- oder Sechskantschrauben Edelstahl V2A
- 9
x M6 Muttern oder selbst-sichernde Muttern Edelstahl V2A
- 18 x 6,4x12mm Karosseriescheiben
(Beilagscheiben) Edelstahl V2A
- Befestigung des
Halteblechs der Plastikschürze (Austausch für Originalmuttern):
- 2 x M10
selbst-sichernde Muttern Edelstahl V2A
- 2
x 10,4x20mm Karosseriescheiben (Beilagscheiben) Edelstahl V2A
- 2 x Schlauch-Verbindungsklipse
40mm + 25mm (die Klipse sollten drehbar sein) - diese bekommt man billig
z.B. vom Schrottplatz
- 2 x Schlauch-Verbindungsklipse
25mm + 25mm (die Klipse sollten drehbar sein)
- 16 x Kabelbinder
schwarz, Länge 250mm
- 2 x Kabelbinder
schwarz, Länge 100mm
- Ein Stück
Alu oder Stahlblech, Stärke 1,5 - 2mm, Größe ca. 200 x 200mm
- Schraubensicherungskleber
mittelfest (mit Werkzeug demontierbar)
- Teflonband (optional)
- Ölbeständige
und hoch temperaturfeste Dichtmasse (z.B. Hylomar)
- Gummi-Matte
oder alte Schläuche (12mm + 40mm Durchmesser) als Vibrationsdämmung und
Scheuerschutz
- Schleifpapier
(Körnung 100)